Hallo und herzlich Willkommen bei Prüfungshelden!

loaded_image
Schön, dass Du den Weg zu Prüfungshelden gefunden hast! 

Komm herein und schaue Dich ruhig um. Was darf ich Dir anbieten? Vielleicht eine große Portion Lern-Lust und als Nachtisch Top-Noten in der Weiterbildungs-Prüfung?

Meine Name ist René Buchinger. Ich bin Online-Coach, IHK-Prüfer und Gründer von GripsCoachTV/Prüfungshelden. Unter der Brand "Gripscoach" bin ich jedoch bekannter. 


Vielleicht kennst Du mich bereits als Coach für die kaufmännische Berufsausbildung, wie den Kaufmann/-frau für Büromanagement? Hier fing alles an und ich konnte bereits 13.000+ Kunden seit 2016 erfolgreich durch die Prüfung helfen.

Du fragst Dich jetzt sicher: warum jetzt Weiterbildung? Der Grund ist, dass sich die Mehrheit meiner Kunden nach ihrer Berufsausbildung weiterbilden möchten, um Karriere zu machen. Ich bekam oft die Frage gestellt: "Hey, Gripscoach, kannst Du da was machen?"

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, meinen bzw. unseren zufriedenen Kunden auch in Sachen Weiterbildung unter die Arme zu greifen. Eine Weiterbildung ist der nächste sinnvolle Schritt, wenn Du mehr verdienen willst bzw. bessere Karrierechancen anstrebst. Und deshalb findest Du hier Online-Kurse für drei häufige Weiterbildungen: Fachwirt, Ausbilderschein und Meisterprüfung Teil 3.

Dürfen mein Team und ich Dir damit helfen? Es würde uns freuen!
Doro sagt:
Rene‘ vermietet nicht nur sein Wissen auf eine sehr angenehme Art, er hat sonst viele hilfreiche Tipps für uns. Das hat richtig viel Spaß gemacht Rene‘. Vielen Lieben Dank.
Nadine sagt:
Da kann sich mancher Dozent/Lehrer ne Scheibe von Abscheiden, wenn um Vermittlung von Fachwissen geht ist der Coach meine Erste Wahl. Immer ansprechbar und hilft wo er kann. Ich freue mich auf den Wiso-Kurs
Marcus sagt:
Hallööööööööööökes Rene, vielen dank für die ganze Arbeit die du für uns machst, es ist super und macht echt viel spaß hier AKTIV mit zu ARBEITEN. Ich kann diesen Crashkurs jeden empfehlen!!!! Ich kann es garnicht oft genug sagen.... VIELEN DANK RENE
Marilin sagt:
René hat eine sehr professionelle und gleichzeitig lockere Art zu erklären. Für mich ist die Buchung der Webinare das Beste was ich machen konnte. Ich konnte dadurch noch feststellen, dass das Online lernen wirklich die beste Alternative für mich ist. Was ich noch ausgezeichnet finde, ist die Art von René die
Tuncer sagt:
Wer für seine Zukunft und für seine Bildung investieren möchte ist hier genau richtig! Einfache Eklärungen, interaktive und lebendige Webinare! Nur empfehlenswert!! Immer wieder gerne! :)
24h Support: 
kontakt@support-helden.de