Kurze oder lange Laufzeiten

Jeden Online-Kurs gibt es für 1 Monat (monatlich kündbar), 12 Monate (jährlich kündbar) oder mit lebenslangen Zugriff. So passt er sich ideal an deine Bedürfnisse an. Kurz und intensiv. Oder länger und bequemer? Du hast die freie Wahl!

Zufrieden oder Geld zurück

14 Tage hast Du Zeit, Deinen Online-Kurs zu testen. Bist Du dann noch nicht überzeugt, erhältst den gesamten Kaufpreis erstattet. Zusätzlich bekommst Du Dein Geld zurück bei 3-maligem Nicht-Bestehen.

Flexibel lernen

Starte sofort nach dem Kauf. Lerne zu Hause am PC, unterwegs am Laptop oder überall am Tablet oder Smartphone. Du bestimmst das Tempo, Du bist Dein eigener Chef. 

Online-Kurse für Deine Aufstiegs-Fortbildung

Ausbilderschein, Meisterprüfung oder Fachwirt. Mit welchem Abschluss strebst Du Deinen Aufstieg an?

Warum Online-Kurse?

Du willst den Ausbilderschein IHK/HWK oder Fachwirt IHK machen bzw. die Meisterprüfung IHK/HWK mit Top-Noten rocken? Du willst Dich unabhängig von Ort und Zeit fit machen für die Prüfung und dabei Zeit und Geld sparen? Dann sind Online-Kurse perfekt für Dich geeignet!

Mit den Prüfungshelden Online-Kursen bereitest Du Dich komplett online auf Deine Aufstiegs-Abschlussprüfung vor. Wie zum Beispiel die Ausbildereignungsprüfung AEVO oder die Meisterprüfung Teil 3. Mit Erklär-Videos, Mindmaps, Audios und Multiple-Choice-Aufgaben lernst Du im eigenen Tempo.

Innerhalb der ersten 14 Tage bekommst Du eine uneingeschränkte Geld-zurück-Garantie. Ebenso, falls Du trotz zweimaliger Wiederholungen nicht bestehen solltest.

Worauf wartest Du noch? Gönn Dir jetzt Deinen Online-Kurs und hol Dir Deinen Aufstiegsabschluss als Ausbilder, Fachwirt oder Meister
Doro sagt:
Rene‘ vermietet nicht nur sein Wissen auf eine sehr angenehme Art, er hat sonst viele hilfreiche Tipps für uns. Das hat richtig viel Spaß gemacht Rene‘. Vielen Lieben Dank.
Nadine sagt:
Da kann sich mancher Dozent/Lehrer ne Scheibe von Abscheiden, wenn um Vermittlung von Fachwissen geht ist der Coach meine Erste Wahl. Immer ansprechbar und hilft wo er kann. Ich freue mich auf den Wiso-Kurs
Marcus sagt:
Hallööööööööööökes Rene, vielen dank für die ganze Arbeit die du für uns machst, es ist super und macht echt viel spaß hier AKTIV mit zu ARBEITEN. Ich kann diesen Crashkurs jeden empfehlen!!!! Ich kann es garnicht oft genug sagen.... VIELEN DANK RENE
Marilin sagt:
René hat eine sehr professionelle und gleichzeitig lockere Art zu erklären. Für mich ist die Buchung der Webinare das Beste was ich machen konnte. Ich konnte dadurch noch feststellen, dass das Online lernen wirklich die beste Alternative für mich ist. Was ich noch ausgezeichnet finde, ist die Art von René die
Tuncer sagt:
Wer für seine Zukunft und für seine Bildung investieren möchte ist hier genau richtig! Einfache Eklärungen, interaktive und lebendige Webinare! Nur empfehlenswert!! Immer wieder gerne! :)
24h Support: 
kontakt@support-helden.de