Du machst eine Fortbildung, in der Recht und Steuern eine große Rolle spielen? Zum Beispiel den Fachwirt?

Dann ist dieser Online-Kurs Fit für Recht und Steuern die richtige Wahl, wenn Du den Stoff frei von Kopfschmerzen checken willst!

Erfahre alles Wichtige über die Prüfungs-Themen

Handels-, Gesellschafts-, Wettbewerbsrecht
Rechtsgeschäftliches Handeln & Rechtsformen
Vertragsrecht & Sachenrecht
Steuern

Damit ist dieser Onlinekurs perfekt für Dich, wenn Du die IHK-Fortbildung zum Fachwirt / Meister angehst und Dein Prüfungswissen auf Vordermann bringen möchtest.

Zum Beispiel als zukünftiger ...

Wirtschaftsfachwirt
Technischer Fachwirt
Industriefachwirt
Veranstaltungsfachwirt
Fachwirt im Gastgewerbe
Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen
Restaurantmeister
Küchenmeister

Für alle Profis ein wichtiger Hinweis vorab: Die Inhalte dieses Kurses sind Bestandteil der Prüfungs-Themen der Wirtschaftsbezogenen Qualifikationen. Komplett mit allen prüfungs-relevanten Inhalten über das Recht und die Steuern.

In kürzerer Zeit mehr lernen

Hand auf’s Herz: wenn Du eine Sache in nur 1 Stunde statt 3 machen könntest, würdest Du lange fackeln? Eben! Zeit ist kostbar. Und genau hier spielt Dir dieser Online-Kurs in die Hände. Bei Präsenzkursen darfst Du nach der Arbeit noch hier und dort hinfahren, Parkplatz suchen, zurückfahren. Bei Onlinekursen machst Du alles bequem von unterwegs oder zu Hause aus.


Viel Inhalt für wenig Geld – wenn das kein Mega-Deal ist?!

Vergleichbare Präsenzkurse kosten nicht selten mehrere hundert Euro (google das gerne mal). Hier bist Du bereits ab 29 € dabei.

Mit den Erklär-Videos erhältst Du das Prüfungswissen über Recht und Steuern in leicht verdaulichen Portionen serviert. So gehirn-gerecht aufbereitet, dass Du es sofort checkst. Lern-Frust? Fehlanzeige! Lern-Lust? Treffer mitten ins Schwarze!

Wie wäre es, wenn Du ein Prüfungsthema innerhalb weniger Minuten auffrischen könntest? Geht nicht? Dann kennst Du Mindmaps noch nicht. Und das Beste ist: die sind alle im Onlinekurs inklusive!

Hast Du mal keine Lust (hey, kein Problem, so geht’s uns allen mal), so hörst Du Dir die Audios einfach unterwegs an. Im Auto, beim Joggen, spazieren gehen und so weiter und so fort.

Was wäre die ganze Lernerei, wenn Du nicht weißt, wo Du stehst? Kein Problem dank der Multiple-Choice-Aufgaben.

Was Du dafür brauchst? Nur einen PC, Laptop, Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung.


In unter 10 Stunden zum Recht-Steuern-Experten

Der Onlinekurs Fit für Recht und Steuern kommt sofort auf den Punkt mit kurzen Erklär-Videos. Trotzdem lernst Du alles, was wichtig ist für die Prüfung. Das gelingt durch eine besondere Verdichtung des Prüfungsstoff nach Pareto.

In unter 10 Stunden hast Du garantiert alle Erklär-Videos durch. Runde es ab mit den Mindmaps/Audios und checke Dein Prüfungswissen anhand der vielen Aufgaben. Dank der drei Varianten Monats-Abo, Jahres-Abo und Einmalzahlung entscheidest Du, wie lange Du dabei sein möchtest.

Du willst wissen, welche Themen ganz genau drin sind? Dein gutes Recht! Scrolle einfach weiter runter und Du erhältst Deine Antworten. Ein kostenloses reinschnuppern in einige Lektionen ist ebenso möglich.


Volle Sicherheit durch Geld-zurück-Garantie und hoher Kundenzufriedenheit


Du kannst unverbindlich in einige Lektionen reinschnuppern.
Innerhalb von 14 Tagen Deinen Kauf widerrufen.
Du bekommst Dein Geld zurück, falls Du 3 x durch die Prüfung fällst.

Überzeugt? Dann werde jetzt zum Recht-Steuern-Experten und gönn Dir den Online-Kurs Fit in Recht und Steuern!

Kurz & knackig
Art Selbst-Lern-Online-Kurs (starte sofort nach dem Kauf)
Autor Rene "Gripscoach" Buchinger
Was Du brauchst PC, Tablet, Laptop oder Smartphone mit Internet-Verbindung
Dauer < 10 h Erklär-Videos zzgl. Mindmaps, Multiple-Choice-Aufgaben, Audios
Lektionen 29
Inhalte 29 Erklär-Videos, 28 Mindmaps/Schaubilder, 29 Audios, 84 Multiple-Choice-Aufgaben
Start Sofort nach Zahlungseingang
Garantie Zufrieden oder Geld zurück innerhalb von 14 Tagen. Volle Erstattung bei 3 x Nicht-Bestehen.
Laufzeit 1 Monate, 12 Monate oder lebenslang (Empfehlung).

Course plan

00.00.00 Willkommen | Bitte zuerst lesen/gucken! ⚡
Rechtsgeschäftliches Handeln und Rechtsformen
Handels-, Gesellschafts-, und Wettbewerbsrecht
Vertragsrecht und Sachenrecht
Steuern